News

Neuigkeiten

Feed

05.11.2022

Lichterlauf Rothenburg ob der Tauber

Markus Limmbrunner war beim Rothenburger Lichterlauf erfolgreich Mehr unter der Rubrik Ergebnisse.   mehr


09.10.2022

München Marathon

Gemeinsam waren wir heute beim München Marathon am Start. Gemeinsam ging es samstags hin nach München mit Startnummernabholung und anschließender Stadttour. Gemeinsam wurden die Speicher bei einem Italiener...   mehr


17.09.2022

Podestplätze beim Messelauf

Heute fand traditionell der Messelauf in Königshofen statt. Nach 2 Jahren Coronapause endlich wieder dort Vollgas geben. Christoph (Platz 2), Max (5. Platz) und Markus (33.Platz) lieferten super Ergebnisse...   mehr


02.09.2022

Kärwelauf in Weikersheim

Tolle Leistungen von unseren Jungs in Weikersheim beim Kärwelauf über 5 und 10km   mehr


16.07.2022

Hakro Lauf

Erfolgreiche Teilnahme beim Hakro Lauf in Schrozberg von 2 Teammitgliedern. Mehr unter der Rubrik Ergebnisse   mehr


09.07.2022

Stadtlauf in Bad Mergentheim

Kurzfristig haben sich 2 Teammitglieder beim Stadtlauf in #badmergentheim nachgemeldet. Beim 5km siegte Tobias Bissinger in 18:26 Minuten souverän. Beim 10km Lauf wurde Tobias F. 2 in 34:25 Minuten mit 2...   mehr


02.07.2022

Perfekte Zeiten beim Ansmann Cup

Heute gab es 2x Platz 2 beim Ansmann Cup in Assamstadt ✌💯🏃‍♂️ Tobias Bissinger wurde beim 5km Lauf in 19:54min 2. Christoph von Brunn belegte ebenfalls beim 10km Lauf in einer Zeit von 38:09min den 2. Platz.   mehr


26.06.2022

Erfolgreiche Teilnahme in Crailsheim

Heute waren 2 Teammitglieder beim @burgberglauf in Crailsheim am Start. Den Halbmarathon meistern sie bei der Hitze in 02:03:14h👍🏃‍♂️🌞 Glückwunsch euch beiden und den anderen Finishern natürlich auch. Mehr...   mehr


18.06.2022

Sieg beim Crosslauf

Christoph von Brunn gewinnt den Crosslauf in Külsheim über 10km in 39:33 min. Dabei bewältigte er 3 Runden mit ein paar Hindernissen und konnte sich nach dem 2. Platz in Elpersheim über den Platz ganz oben...   mehr


07.06.2022

Doppelerfolg in Elpersheim

Am Pfingstsonntag waren wir in Elpersheim beim Pfingstlauf am Start. Bei dauerhaften Regen konnten die Teammitglieder trotzdem sehr gute Ergebnisse einfahren.🌧🌧🏃‍♂️🏃🏃‍♀️👍 Beim 10km gewann Eva Hofmann...   mehr


<< neuereältere >>