News

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.10.2020

Mudau Lauf

4 die Zahl des Tages
Ein super Event trotz der Coronakrise gab es in Mudau. Durch die Pandemie wurde der traditionelle Herbstlauf im Odenwald auf 2 Tage verteilt. Am Freitag starteten Markus und Dominik beim 5km und belegten mit 23 MInuten und 27:17 Minuten super Plätze. Super vorallem bei Dominik´s erstem Wettkampf.
Am Samtag ging es weiter mit dem 10 Kilometer Lauf und dem Halbmarathon.
Dabei erreichte Tobias B. in einer neuen persönlichen Bestzeit in 35:47 Minuten nach knapp verlorenem Zielspurt den 4. Gesamtplatz beim 10 Kilometer Lauf.
Des Weiteren knackte Ralf zum ersten Mal die 40min Marke in 39:34 Minuten deutlich und wurde durch den 13. Gesamtplatz (AK 4.) belohnt.
Andreas erreichte in 59:55min das Ziel.
Beim Halbmarathon belegte Tobias F. den 4. Gesamtplatz in 1:16:27h.
Eva kam in 1:58:30h glücklich und schmerzfrei ins Ziel.
Knapp dahinter kam Alois im bayrischen Outfit in 1:59:13h ins Ziel.
Das super Ergebnisse des Herbstlaufes in Mudau rundete Robert mit einer Zeit von 2:06:35h ab.
Hoffen wir auf weitere Laufveranstaltungen und sind gespannt, welche Glückszahl es für das FuF-Laufteam e.V. das nächste Mal gibt.



Zurück zur Übersicht