Ergebnisse

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.06.2019

Pfingstlauf Elpersheim

Bei optimalen Bedingungen liefen einige vom Team am Pfingstlauf mit. Die Strecke führte nach Weikersheim durch den Schlosshof und wieder zurück nach Elpersheim. Dort wurde nochmals eine kleine Schleife Richtung Markelsheim gedreht.

Die Tobi's liefen dieses Mal die 10km Strecke zusammen. Bis Kilometer 8,5 liefen Sie gemeinsam. Dann lief Tobi Feyrer noch auf den 2. Platz vor in 36:40min.
Tobi Bissinger lief trotzdem noch eine gute Zeit von 37:21min (5.Platz), was nicht ganz zufrieden stellend war.
Timo Pflüger wurde 6. beim Halbmarathon in 1:28:58h.
Die Bedingungen nutzte Lars Gläß zu einer super Zeit und knackte die 50min auf 10km in 49:52min.
Markus Brand beendete seinen 10km in 46:17min auf dem 24. Platz.

Starke Teamleistung.

 Ergebnisliste HM
 Ergebnisliste 10KM


Zurück zur Übersicht