Ergebnisse

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.06.2019

Stadtlauf in Osterburken mit 3fach Erfolg

Heute waren wir in Osterburken beim Stadtlauf am Start. Bei sehr heißem Wetter liefen wir einen Rundkurs von 5km durch Osterburken.

Beim 10km Lauf gab es einen 3fach Erfolg.
Der ewige zweite Tobias Feyrer siegte in einer Zeit von 35:40min. Julien folgte im und belegte in einer Zeit von 37:29min den zweiten Platz.

Das Podest rundete Tobias Bissinger in 39:29min ab.
Nico Schmieg belegte in 42:08min den 9. Platz.
Markus Brand wurde in 49:09min 26.
Andreas Heyne kam mit 1:05:21h ins Ziel, nach dem er jemand noch geholfen hatte wegen Kreislaufprobleme.
Eva hörte auf ihren Körper und beendete vorzeitig den Lauf.

Ralf Straßwiemer wurde beim 5km Lauf in 21:11min 6. Mega Leistung bei dem Wetter.

Sehr erfolgreiches Wochenende für das FuF-Laufteam e.V.

 10km
 5km


Zurück zur Übersicht