Ergebnisse

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.07.2019

Dreikampf in Ballenberg

Ein perfekter Tag geht zu Ende. Heute waren einige vom Team beim Dreikampf in Ballenberg am Start. Dabei musste jeder 10 Schüsse auf eine Torwand schießen, 10 Schüsse mit dem Luftdruckgewehr abgeben und zum Schluss noch einen 5km Massenstartlauf bewältigen.

Wir erhielten den Preis für die größte Gruppe.
In der Gesamtwertung gewann Timo Pflüger und holte sich ebenfalls den Sieg beim Torwand schießen.
Tobias Feyrer folgte auf dem 2. Gesamtrang und gewann den Lauf.
Tobias Bissinger wurde insgesamt 6. und beim abschließenden Lauf errang er den 2. Platz.
Auch Lars Gläß war zufrieden und sicherte sich den 11. Platz mit der Startnummer 11.
Sven Wiedermann wurde 15.
Auch Harry kam auf den 14. Platz.
Larissa gewann die Gesamtwertung der Frauen.
Die Freunde des FuF-Laufteams Maxi und
Dennis belegten die Plätze 10 und 7.

Toller Teamgeist ;)



Zurück zur Übersicht