Ergebnisse

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.04.2019

Stadtlauf in Bad Mergentheim

Es herrschten optimale Temperaturen fürs Laufen. Über 1600 Teilnehmer waren insgesamt am Stadtlauf angemeldet. Dabei erreichten unsere Teammitlglieder super Zeiten und vorallem auch neue persönliche Bestleistungen.
Nico erreichte beim 5km Jugendlauf den 2. Gesamtplatz und war erster in der Ak in 19:12min.
Tobias F. wurde in 35:30min 3. Gesamt und Tobias B. mit einer neuen Bestzeit in 37:01 5. Gesamt beim 10km Lauf.
Eva wurde 16 in 53:11min bei den Frauen.
Lars war in 52:07min auch zufrieden mit seiner Leistung.
Timo belegte beim Halbmarathon den 8. Platz in 1:27:38.
Peter war sehr glücklich über seine neue persönliche Bestleistung auf der Halbmarathondistanz in 2:04:37.

 Ergebnisliste 5km
 Ergebnisliste Hm
 Ergebnisliste 10km


Zurück zur Übersicht