Ergebnisse

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.09.2019

Herbstfestlauf Niederstetten

Beim heutigen 25. Herbstfestlauf in Niederstetten waren wieder einige vom Laufteam am Start.

Jessica Schmeißer startete um 14:40 Uhr beim 3000m Lauf. Dabei erreichte sie eine Zeit von 15:45min, dass gleichzeitig Platz 3 in der Altersklasse und Gesamtplatz 5 bei den Frauen bedeutete.

Larissa Feyrer nahm beim Staffellauf teil und konnte mit ihrem Team eine gute Leistung bestätigen.

Der 10km Team4one Jubiläums- Hauptlauf startete um 15:30 Uhr und war zugleich der letzte Lauf des Tauberfrankencups.
Dabei erreichte Tobias Feyrer den 1.Platz mit einem Zielspurt in einer Zeit von 36:35min.
Das bedeutet den 1. Platz beim Tauberfrankencup.
Ebenfalls kam Tobias Bissinger in einer Zeit von 37:47min als 3. ins Ziel.
Unserem Youngster Nico Schmieg gelang in einer Zeit von 38:51min den 5. Platz, gleichzeitig der Altersklassensieg und neue persönliche Bestzeit.
Des Weiteren wurde Timo Pflüger in einer Zeit von 38:59min Gesamt 6.

Auch Markus Brand meisterte die Strecke in einer Zeit von 47 min.
Überzeugend war auch die Leistung von Peter Sbircea, der in 52:48min als 32 ins Ziel kam.

 ErgebnislistenErgebnislisteMW(2).pdf


Zurück zur Übersicht