Ergebnisse

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.09.2019

Messelauf Königshofen

Wenn man den Monat September mit Königshofen verbindet, kommt jeder auf die Königshöfer Messe.
Dabei ist der sportliche Höhepunkt der Königshöfer Messe seit vielen Jahren der Messelauf am ersten Messesamstag.
Die relativ flache Strecke verlief Richtung Lauda mit einem Wendepunkt zum Start-/Zielbereich zurück.

Bei schönstem Wetter lief Tobias Bissinger die 10km in einer super Zeit von 37:46min und wurde 4. Er war nicht 100% fit, trotzdem reichte es für den 3. Altersklassenplatz.

Auch Ralf Straßwiemer konnte mit einer Zeit von 43:59min und Platz 27 beim 10km Lauf überzeugen.

Beim 5km Lauf ging Tobias Feyrer an den Start. Er holte sich in einer Zeit 17:10min von den wohlbekannten ewigen 2. Platz.

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren.

 5km.pdf
 10km.pdf


Zurück zur Übersicht