Ergebnisse

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.05.2019

Künzelsauer Stadtlauf

Das FuF-Laufteam war mit zwölf Vereinsmitgliedern am Start beim Künzelsauer Stadtlauf. Gemeinsam legten sie bei tollen Bedingungen eine super Mannschaftsleistung ab und erreichten dabei richtig geniale Podiumsplätze!!!
5-km-Lauf:
Tobias Bissinger belegte mit einer Zeit von 18:19 Minuten Platz 1
Nico Schmieg lief mit 19:06 Minuten als Dritter über die Ziellinie
Jessica Schmeißer erreichte bei ihrem ersten Lauf eine super Zeit von 30:19 Minuten, eine tolle Leistung!
Peter Sbircea war mit seiner Zeit von 25:15 Minuten mehr als zufrieden, nachdem er beim Trollinger Halbmarathon seine Bestzeit absolvierte.
10-km-Lauf:
Eva Hofmann belegte in ihrer Altersklasse mit 53:03 Minuten den ersten Platz, war aber selbst mit ihrer Zeit nicht zufrieden.
Timo Pflüger lief eine super Zeit von 41:45 Minuten
Markus Brand belegte mit einer Zeit von 47:54 Minuten Platz 25
Tobias Feyrer errang den dritten Platz mit einer Topzeit von 36:27 Minuten
Lars Gläß lief eine für sich sehr starke Zeit von 51:11 Minuten
Andreas Heyne erreichte das Ziel in einer guten Zeit von 57:27 Minuten

Eine schöne Mannschaftsleistung!!! Glückwunsch

 10km
 5km


Zurück zur Übersicht